ehem. Sommertheater

Im Jahr 2009 entschied die Vorstandschaft dass, das Sommertheater auch als Jugendförderung gelten soll und unsere Jugendlichen Mitglieder dort auftreten dürfen.

Aktuelle Sommertheater und Infos unter Jugendarbeit

2009: "Nix los im Märchenland" von (daten folgen)

          In diesem Jahr haben wir ein Workshop für jugendliche und interessierte Theater Kinder

          veranstaltet, wir waren bis auf den letzten Platz ausgebucht und es hat uns großen Spaß gemacht.

2008: "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler. In diesem Jahr hatten wir viele junge Nebendarsteller.

2007: "Der Froschkönig" von (daten folgen)

2006: "Der Räuber Hotzenplotz Teil 3" von Otfrid Preußler

2005: "Hänsel und Gretel" Märchenspiel nach den Gebrüdern Grimm

2004: "Neues vom Räuber Hotzenplotz" von Otfrid Preußler

2003: "Des Kaisers neue Kleider" von (Daten folgen)

2002: "Aschenputtel" von (Daten folgen)

2001: "Rapunzel" von (daten folgen)

2000: "Der gestiefelte Kater" von (daten folgen)

1999: -> das Sommertheater musste leider Ausfallen.

1998: "Rumpelstilzchen" von (daten folgen)

1997: "Der Räuber Hotzenplotz" von Otfrid Preußler

1996: "Die kleine Hexe" von Otfrid Preußler

1996 Einführung des Sommertheaters

Aktuelles

Schon bald wird unser neuer Spielplan fürs Sommertheater 2024 eingestellt. Ihr könnt also gespannt sein.

Sie sind besucher Nummer....

.... seit August 2013

  • Homepage Aktualisiert am 06.03.2024

Liebe Gäste,

 

gerne können Sie auch bei uns Mitglied werden.

Beitrittsantrag SEPA.docx
Microsoft Word-Dokument [180.6 KB]
Druckversion | Sitemap
© Laienspielgruppe Frohnstetten e.V.